Mittwoch, 29. August 2007

Dienstag, 28. August 2007

...scribble


...I only try out my new pen... ;-)

the ants-tickling-tree



itchy... :-)

Dienstag, 21. August 2007

the nose




...the equivocally nose... *laugh

Freitag, 10. August 2007

DIE 3 RÄUBER


'ein paar von den 3 Räuber Designs'

oh wie super, super, super!!! Der Trailer ist raus!
Der neue Feature der ab dem 18. Oktober in die Kinos kommt: DIE DREI RÄUBER' ,nach dem Kinderbuch von Tomi Ungerer.

Head Of Departments:
Herstellungsleitung - Nicola Wulf
Produktionsleitung - Sinem Sakaoglu, Carmen Oberhofer
Produktionsdesign - Hayo Freitag
Figurendesign - Michaela Wagner
Hintergrunddesign - Anne Hofmann, Robert Brandt
Musik - Bananafishbones

Kurzinhaltsangabe:
Es waren einmal drei grimmige Räuber.
In der Nacht, wenn es dunkel war, lagen sie am Wegrand auf der Lauer. Verborgen unter weiten schwarzen Mänteln und großen schwarzen Hüten. Der Erste hatte eine Donnerbüchse. Der Zweite hatte einen Blasebalg mit Pfeffer. Der Dritte hatte ein riesiges rotes Beil. Es waren schreckliche Kerle. Sie plünderten alles, was sie kriegen konnten.
Da geschah es einmal, daß sie in einer tiefschwarzen Nacht eine Kutsche überfielen, in der nur ein einziger Reisender saß. Das kleine Waisenmädchen Tiffany war auf dem Weg zu einer wunderlichen alten Tante, bei der sie in Zukunft leben sollte. Sie war entzückt, stattdessen auf die Räuber zu treffen. Weil die Räuber außer Tiffany nichts wertvolles in der Kutsche fanden, wickelten sie das kleine Mädchen in eine warme Decke und nahmen es mit in ihre Räuberhöhle...


Es war so genial, bei diesem Projekt mitarbeiten zu dürfen! Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die es zu so einem großartigen Erlebnis gemacht haben.
Oh man, jetzt schaut Euch den Trailer an:

http://www.youtube.com/watch?v=Uj8Z3JhNe2E


ich hoffe er gefällt Euch, viel Spaß dabei :-)

Donnerstag, 9. August 2007

at Easter

in twos


...actually it was a piture for another topic.
'against circumcision'!
Ich change the Poses...I think it's better

Mittwoch, 8. August 2007

Montag, 6. August 2007