Dienstag, 21. August 2007

the nose




...the equivocally nose... *laugh

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Herzilein! Hab mich erholt. Geb bald ab und freu mich über die Nasen ;)

Rasha El Sawiy hat gesagt…

Das war wohl die lustigste Kinovorstellung in meinem Leben...
schöne Zeichnungen!!!

Gruss

diemischi hat gesagt…

hey Rasha...
lach, lach, lach...als du mir das nochmal erzählt hast, ist alles wieder hochgekommen...das war echt großartig :-D
...das Beste war ja, dass bei diesem Thema niemand hätte lachen dürfen, aber was sich der Designer dabei gedacht hat???...das werden wir wohl nie erfahren...und das ist auch gut so ;-)
liebe Grüße zurück

diemischi hat gesagt…

@ Alex:
sehr schön! dann drück ich dir die Daumen...toi toi toi
viel Erfolg :-)

bog_art hat gesagt…

I like the design and the color of your characters.. good job..