Freitag, 10. August 2007

DIE 3 RÄUBER


'ein paar von den 3 Räuber Designs'

oh wie super, super, super!!! Der Trailer ist raus!
Der neue Feature der ab dem 18. Oktober in die Kinos kommt: DIE DREI RÄUBER' ,nach dem Kinderbuch von Tomi Ungerer.

Head Of Departments:
Herstellungsleitung - Nicola Wulf
Produktionsleitung - Sinem Sakaoglu, Carmen Oberhofer
Produktionsdesign - Hayo Freitag
Figurendesign - Michaela Wagner
Hintergrunddesign - Anne Hofmann, Robert Brandt
Musik - Bananafishbones

Kurzinhaltsangabe:
Es waren einmal drei grimmige Räuber.
In der Nacht, wenn es dunkel war, lagen sie am Wegrand auf der Lauer. Verborgen unter weiten schwarzen Mänteln und großen schwarzen Hüten. Der Erste hatte eine Donnerbüchse. Der Zweite hatte einen Blasebalg mit Pfeffer. Der Dritte hatte ein riesiges rotes Beil. Es waren schreckliche Kerle. Sie plünderten alles, was sie kriegen konnten.
Da geschah es einmal, daß sie in einer tiefschwarzen Nacht eine Kutsche überfielen, in der nur ein einziger Reisender saß. Das kleine Waisenmädchen Tiffany war auf dem Weg zu einer wunderlichen alten Tante, bei der sie in Zukunft leben sollte. Sie war entzückt, stattdessen auf die Räuber zu treffen. Weil die Räuber außer Tiffany nichts wertvolles in der Kutsche fanden, wickelten sie das kleine Mädchen in eine warme Decke und nahmen es mit in ihre Räuberhöhle...


Es war so genial, bei diesem Projekt mitarbeiten zu dürfen! Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die es zu so einem großartigen Erlebnis gemacht haben.
Oh man, jetzt schaut Euch den Trailer an:

http://www.youtube.com/watch?v=Uj8Z3JhNe2E


ich hoffe er gefällt Euch, viel Spaß dabei :-)

13 Kommentare:

Rasha El Sawiy hat gesagt…

meine liebe Michi,
endlich ist es soweit!!!
glueckwunsch:)
ich freu mich so und kann es kaum noch erwarten ihn zu sehen!

umarmung

Christine Holmes hat gesagt…

Yeah! cool!!!! super Arbeit Michi!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Hi, Michi, wir haben uns den trailer ungefähr 10 mal angesehen, toll, ganz die Michi. Das wird ein riesenerfolg. Wir sind total stolz auf dich. Deine Eltern

Daniela Raisig hat gesagt…

WOW!!!! Super....das sind deine Figuren!!!! Ich erkenne dich in jeder wieder!! SUUUUUUUUUPER!!!
Ich drück dich gaaaanz fest!
So schön!
Die Dani

Anonym hat gesagt…

MM, das muss ja ganz toll gewesen sein, an diesem Projekt mitgearbeitet zu haben. Hätte ich auch gerne ;)
Ich komm vielleicht im Herbst mal nach HH, bestimmt sehn wir uns bald mal.
liebe Grüsse Wolfram

Julkillo hat gesagt…

Nice works,very good colors

Fränk Spalteholz hat gesagt…

Hey Du Räuberin! Hab den Trailer schon im Kino gesehen :P und bin seeeehr gespannt! Hoffe alles is gut in deiner neuen Räuberhöhle! Laß bald ma Lagerfeuer machen und ne Wildsau braten mit Wein und Gesang *hohohoooo* ..

Lg Fränkse

Anonym hat gesagt…

ich freu mich schon soooo sehr wenn es soweit ist und ich im kino jubeln kann und rufen kann- `jeah,das war meine schwester!!!!!` bin soo stolz auf dich!!! grüße *t

Anonym hat gesagt…

Wooooooooooow, sind die Figuren toll!

Ich trau mich ja nie wieder, selber was zu zeichnen, so toll! :D

Und der Trailer ist wirklich klasse, bin schon total angefixt!

Anonym hat gesagt…

Liebe Michi,
Herzlichen Glückwunsch, einfach toll! Wir freuen uns riesig mit dir!
Ganz liebe Grüße aus Hessen
Werner und Resi

Anonym hat gesagt…

* hey mischi,hab mir gerade nochmal den flash player runtergeladen und mir endlich die drei räuber angesehen,...TOLL!!!! das wird wirklich toll werden.ich freu mich schon soooooo drauf und bin mega stolz auf dich!!!! drück dich und viele grüße aus stuttgart, deine schwester *tanja*

diemischi hat gesagt…

vielen Dank für all Eure lieben Kommentare :-D
...ich freu mich auch sehr drauf
die mischi

Anonym hat gesagt…

Super Designs, wie immer eben. Warst ja schon damals auf der Animation School allen anderen weit voraus. Sehr beeindruckend. Vor allem die Puppe vom kleinen Mädchen finde ich klasse. ;)

Muß mir den Film unbedingt noch im Kino ansehen.

Gruß,
Volker J.