Dienstag, 22. Mai 2007

Hungäää



...wenn der Heisshunger kommt. Besonders gern gesehener Gast am Arbeitsplatz... :-)

3 Kommentare:

suppenhuhn hat gesagt…

huhu meine mischi...

oh das ist ja soooooo schön wieder alles!. aber das hab ich ja nicht anders erwartet ;-)

wenigstens machste kein dummes zeuchs, wenn du schon so weit weg bist!

dicken knutsch

- j. :-)

Fränk Spalteholz hat gesagt…

hey mischi! oh wie den typen kenne ... toll getroffen! der bg war mal nen foto oder? paßt sehr geil ... das merk ich mir ...

grüße aus hämburch

diemischi hat gesagt…

hey Fränk,
jipp, waren alles Texturen, ich hatte keinen Bock alles richtig auszumalen, und ich war faul, wollte schnell schnell ein Ergebins haben, also hab ich auf alles Texturen gelegt und dann nur noch ein bißchen Farben angeglichen...fertig...;-)
Grüße aus München zurück :-D