Freitag, 22. August 2008

Tuerschild


A present for a little new Girl :)

2 Kommentare:

TOONSTEAK hat gesagt…

Hallo Michi,
danke für deinen Kommentar, das macht mir Mut und gibt mir Kraft weiter zu machen. Schade, dass wir uns auf der Jubiläumsparty von der ASH nicht gesehen haben, da waren echte viele Leute.....sogar Patrick aus Leipzig ist extra angereist. Am meisten hat mich Frank geschockt, der ist total schlank geworden und sieht jetzt echt hammer aus! Freue mich, dich bald mal wieder zu sehen....was treibst du denn gerade so? Bist du momentan in Hamburg?

Lieben Gruss,
Toni

Unknown hat gesagt…

Oh, tolles Türschild, Du solltest es unbedingt mal besuchen und das kleine Mädchen dazu auch gleich. Sind nach Weihnachten in Hamburg, sehen wir uns da? Das Türschild bleibt aber zuhause ...
Ganz viele Grüße,
Gesa