Samstag, 29. September 2007

porcelain


...workplace. It wasn't so easy to paint the vidcid color on the round pot and cups, cause I can't put my hand on a solid place. I try to do it in a 'freestyle way'...difficult ;-)

final.


..this was a present for a lovely friend. I hope he liked it and he used it also :-)

Kommentare:

Fränk Spalteholz hat gesagt…

mein gott wie geil is das bitte???? ich würd' sofort mein sparschwein melken für so'n set! hammer! diggen gruß!

Rasha El Sawiy hat gesagt…

ich auch!
die sind ganz wunderbar geworden!!!

aber auch nicht zu verachten ist die Hörspielsammlung:)

grüsse!!!

diemischi hat gesagt…

danke euch ;-)

Andrea hat gesagt…

Oh mischi, was willst du fuer so ne Kanne haben?? Ich biete ein Bein, mein Haustier oder meine Seele :)

Im Ernst, ich kauf dir auf der Stelle eins ab! Und vergiss die Sachen als Geschenk zu tarnen, du kriegt GELD dafuer, nicht Dankbarkeit! (oder vielleicht n ganz kleines bisschen Dankbarkeit..) Uberleg es dir, es klingt sehr nach nem guten business. Ich hab noch ne Menge Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenks-Luecken die gefuellt werden muessen. ;D

ChristineNeumann hat gesagt…

hey michi! du könntest reich werden, würdest du die sachen verkaufen! suuper schön! :-)

diemischi hat gesagt…

ihr seid ja alle echt super, danke ;-)
aber sowas bekommt man nur geschenkt :-D